Canan-02

Seit 2003 bin ich selbst leidenschaftliche Golfspielerin. Seit 2007 spiele ich in der Ligamannschaft meines Golfclubs und kenne die Herausforderungen dieses Sports sehr gut, gerade im Team Wettkampfsport. Ich selbst habe vor Jahren die Erfahrung mit mentalen Problemen gemacht.

Als mir die mentalen Techniken geholfen haben, wieder Spaß beim Golfen zu haben und mein Handicap erheblich zu verbessern, habe ich mich zum Golf Mental Coach ausbilden lassen. Dieses Wissen und meine eigenen Erfahrungen gebe ich in meinen Coachings und Workshops weiter, um ambitionierten Golferinnen und Golfer zu unterstützen, auch ihr Potenzial voll und ganz auszuschöpfen.

Hintergrund und Erfahrungen

Erfolgreiches Coaching von Liga Mannschaften, Offenen Gruppen, Einzel Coachings, Coachings von Mitarbeitern, Vorträge und Workshops auf Kunden Events von Unternehmen.

Beruflicher Hintergrund

Ich bin über 20 Jahre im Vertrieb in der IT tätig gewesen und kenne die Herausforderungen unter Druck Leistung und Ergebnis zu bringen. Gerade im Vertrieb ist es sehr wichtig, die Motivation hoch zu halten und mental stark in Verhandlungen und schwierigen Kundengesprächen zu sein. Nicht nur im Sport, aber auch in allen Lebenslagen wird unser Erfolg durch unseren Kopf bestimmt. Durch Mental Training erfährt man eine Persönlichkeitsentwicklung, die uns auch privat und im Beruf unterstützt und stärkt.