Golfclub Wildenrath, Wegberg
Dr. Dorothee Assenmacher, Captain der DGL Damenmannschaft

„Wir haben durch einen glücklichen Zufall Canan kennengelernt und sind auf ihr Golf Mental Coaching aufmerksam geworden. Das gesamte Team entschied sich, den Workshop durchzuführen, weil wir offen sind für Neues und auch neugierig geworden waren.

Unsere Entscheidung stellte sich als genau richtig heraus. Das Golfmentaltraining mit Canan war ein wertvoller, abwechslungsreicher und spannender Golftag mit Theorie und viel Praxis.

Der Tag bot eine Fülle von wichtigen Informationen und interessanten Erkenntnissen zu mentalen Aspekten des Golfspiels sowie viele praktische Übungen auf der Driving Range und dem Putting Grün. Auf einer anschließenden 9-Loch Runde haben wir das Erlernte unmittelbar auf dem Platz angewendet.

Insgesamt hat Canan uns viele Techniken und Methoden vermittelt, die wir regelmäßig trainieren. Die Erfolge geben uns recht, wobei das Wichtigste ist, dass Golf wieder viel mehr Spaß macht.

Mit ihrer einfühlsamen Art hat Canan jede einzelne abgeholt und ist auf unsere individuellen Themen eingegangen.

Canan, vielen Dank für diesen sehr schönen und lehrreichen Tag. Wir haben nicht nur für das Golfspiel viel mitgenommen, sondern auch für uns persönlich.“

zurück  |