Golfclub Leverkusen
Pia Wunderlich, Mannschaftsführerin AK 35

Liebe Canan,

wir möchten uns für einen sehr informativen und spannenden Workshop Tag bei Dir bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen, wie Du uns sehr anschaulich und einfach nachvollziehbar viele wissenschaftliche Erkenntnisse aus der modernen Gehirnforschung vermittelt hast. Diese haben uns klar gemacht, in welchem Zusammenhang die Funktionsweise unseres Gehirns mit unseren mentalen Zuständen und Verhaltensweisen beim Golfspiel stehen. Uns ist klar geworden, dass diese negativen mentalen Zustände und Verhaltensweisen uns daran hindern, unsere Höchstleistung abzurufen.

Mit diesem Wissen konnten wir auch die Wirkungsweise und Nutzen der vermittelten mentalen Techniken und Methoden sehr gut nachvollziehen. Diese Techniken sind teilweise sehr schnell und einfach einsetzbar. Natürlich sind auch einige praktisch zu üben, damit man sie später verlässlich anwenden kann.

Es hat uns auch sehr gut gefallen, wie Du den Workshop durchgeführt hast. Du hast uns mit Deiner sehr engagierten Art und bildhaften Sprache das Wissen sehr anschaulich vermittelt. Dadurch, dass wir Teilnehmer aktiv im Workshop eingebunden waren und unsere Erfahrungen austauschen konnten, hatten wir sehr viel Spaß und einen höheren Transfereffekt. Der Workshop war sehr kurzweilig und inspirierend.

Du hast uns einen wunderbaren und wertvollen Einblick in die Welt des Mentalen Trainings gegeben. Uns ist klar geworden, dass „Siege im Kopf entstehen“ und jeder einzelne es selbst in der Hand hat, durch seine eigenen Gedanken seinen Erfolg oder auch Misserfolg zu bestimmen.

Unser Bewusstsein ist jetzt geschärft und wir sind alle davon überzeugt, dass wir mit diesem Wissen unser Spiel positiv gestalten können.

Vielen Dank dafür.

Pia Wunderlich

|  zurück  |