Golfclub Am Kloster Kamp, Kamp-Lintfort
Silke Eul, Einzelcoaching

„Hallo liebe Canan,

mit Golf Mental Coaching habe ich durch Dich eine erste Erfahrung gemacht.
Die ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen, praktischer Anwendung auf der Range und dem Golfplatz, haben mich beeindruckt.

Wir konnten die von Dir vorgestellten Techniken sofort ausprobieren, mit einem sehr positiven Ergebnis.

Dieser Tagesworkshop kann nur ein Anfang sein, denn ich möchte mich weiterhin mental von Dir begleiten lassen.

Ich selbst bin TPI zertifizierte Golffitnesstrainerin, und davon überzeugt dass ein ambitionierter Golfspieler technische Begleitung
durch den Pro, körperliche Fitness und mentale Begleitung gleichermaßen benötigt, um auf einem konstanten Niveau gut Golf
spielen zu können.

Danke für die vielen, neuen und interessanten Einblicke in die mentale Seite des Golfsports.“

zurück  |