Golfclub Münster-Wilkinghege, Münster
Dr. Renate Rosenberg, Einzelcoaching

„Ein Tag im Juni mit etwas beklommener Anfahrt zur Golfanlage Gut Heckenhof – Von Münster aus genügend Zeit, darüber nachzudenken, was da wohl im „mental coaching“ kommen mag…!

Es kamen wunderbare Anregungen, dem Unterbewußten zu seinem Recht zu verhelfen und zunehmend darauf zu vertrauen, dass es „die Dinge richtet“.

„Das Unterbewusste kennt das Wörtchen „nicht“ nicht!“ war für mich der Schlüsselsatz, der mich seit jenem Tag zur inneren Ordnung ruft.
Und das Allerbeste: es funktioniert tatsächlich! – Spaß bei den Übungen auf der Driving Range und noch mehr Spaß auf dem Kurzplatz.

Viel Neues gelernt und charmant gecoacht von Canan Sladczyk.

Sehr zu empfehlen! – Selbst hart gesottene „Non-Achiever“ mit skeptischer Grundhaltung (wie ich) profitieren enorm und bekommen wichtige Tipps, wie man mit mehr Bauch und weniger Kopf mit Freude Golf spielt.“

|  zurück  |