Golfclub Issum-Niederrhein, Issum
Emmy Brugmann, Mannschaftsführerin Seniorinnen Ligamannschaft

„Liebe Canan,

nachdem wir Dich auf dem Jahrestreffen der Mannschaftsführerinnen der Clubs aus dem Gebiet des NRW Golfverbands kennengelernt und von Deinem Angebot als Golf Mental Coach gehört hatten, war für uns sehr schnell klar, dass wir dieses Coaching mit Dir machen wollen.

Wir sind davon überzeugt gewesen, dass neben einer guten technischen Unterstützung durch den Pro und eines regelmäßigen Fitness Trainings, auch die mentalen Aspekte eine gleichgewichtige Rolle beim Golfsport spielen.

Wir sind sehr froh, dass wir den Workshop als Team mit Dir durchgeführt haben. Es war ein toller Tag voller positiver und interessanter Erfahrungen. Durch Deine sehr persönliche, klare und motivierende Art hast Du uns Techniken und Methoden gezeigt, die uns unterstützen, unter Druck trotzdem entspannt und ruhig Golf zu spielen. Du hast uns mit vielen Informationen zum Nachdenken und zum Umdenken gebracht. Wir haben viel Spaß mit Dir gehabt und einigen von uns hast Du auch den Spaß beim Golf spielen wieder zurückgebracht.

Wir wenden Deine Techniken an, die man sehr leicht umsetzen kann und sehen auch die ersten Erfolge, die ein kontinuierliches Üben mit sich bringt.
Wir sind alle auf dem Weg zu einem besseren Handicap und haben viel Spaß und Freude am Spiel.

Wir freuen uns, Dich bald zum nächsten Coaching wieder zu treffen.“

zurück  |