Golfclub Heckenhof, Eitorf
Andrea Birk, Einzelcoaching

„Golf – mein Spiel lief nicht optimal, ich stand mir selbst im Wege, sabotierte mein Golfspiel, eine Veränderung musste her. Mir war bewusst, dass neben einer guten Technik und Fitness auch der mentale Aspekt einen großen Anteil an einer erfolgreichen Golfrunde hat.
Da ich an meiner mentalen Stärke arbeiten wollte, habe ich mich für ein Personal Coaching entschieden und mich Canan anvertraut.

In einem Vorgespräch haben wir gemeinsam mein Profil und meine Defizite erarbeitet und analysiert. Mein persönliches Trainingsprogramm wurde darauf abgestimmt und mit entsprechenden Übungen – zunächst auf der Driving Range – durchgeführt. Mentale Interventionstechniken ergänzten die Unterrichtseinheiten.

Mit großem Einfühlungsvermögen hat Canan mir einfache, sehr effektive Methoden näher gebracht, um meine Blockaden aufzulösen und in positive Impulse umzuwandeln.
Unterstützend erschien mir die Sporthypnose, durch die viele Prozesse des Unterbewusstseins gesteuert werden und die viel mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Golfspiel gebracht haben. Eine Gelassenheit, die ein gutes Gefühl gibt, auch wenn der Putt mal nicht ins Loch geht oder ein Schlag misslingt, so dass ‘Spaß haben’ wieder zu einem wesentlichen Aspekt des Golftages wurde.

Canans kompetentes, einfühlsames und positives Coaching hat Spaß gemacht – und erste Erfolge stellen sich auch schon ein. Danke Canan!“

zurück  |

.

.

.

.

.